Einladung zum Bezirkstag 07.Mai 2022

dpsg ohneLiebe Pfadfinder*innen des Bezirks Wiesental-Hochrhein, Liebe Eltern,

nach zwei Jahren Pause dürfen wir euch wieder zu einem Bezirkstag einladen.
Wir freuen uns sehr auf den gemeinsamen Tag und hoffen, dass ihr die Zeit mit den anderen Stämmen genießen könnt.

Wir werden uns am 07. Mai 2022 um 10 Uhr in Weil am Rhein am Laguna treffen.

Für den Vormittag haben wir uns ein stufenübergreifendes Programm überlegt, während am Nachmittag die jeweiligen Stufen eigene Abenteuer erleben werden.

Um die noch vorhandene Pandemie zu berücksichtigen haben wir uns entschieden, kein zentrales Mittagessen anzubieten, sondern alle zu bitten, ein eigenes Vesper mitzubringen.

Für die Wölflinge, Jungpfadfinder*innen und Pfadfinder*innen endet das Programm um 16 Uhr. Die Kinder und Jugendlichen können dann kurz nach 16 Uhr wieder am Laguna abgeholt werden.

Die Rover*innen sind zum anschließenden Leiter*innen-Grillabend eingeladen. Euer Grillgut hierfür wird vormittags entgegengenommen und in
einem Kühlschrank gelagert.

Bis zum Bezirkstag und Gut Pfad,