Sommerlager 2021

Gruppenbild Sola 2021„Bei mir passiert gar nichts, ist das normal?“ Annika zeigt auf den Schnelltest, der vor ihr auf dem Tisch liegt. Keine rosafarbene Färbung, kein Prüfstreifen – dass eines der Plastikkästchen defekt ist, kommt schon mal vor. ...
Ein Zeltlager in einem Sommer auszurichten, der nach wie vor von strengen Auflagen, der Sorge vor Infektionen und der Befangenheit aller Beteiligten im Umgang miteinander geprägt ist, stellt die Pfadfinderinnen und Pfadfinder vom Stamm Sankt Josef Brombach vor besondere Aufgaben.

Badische Zeitung

Fröhliches Miteinander trotz strenger Auflagen (veröffentlicht am Fr, 27. August 2021 auf badische-zeitung.de) (veröffentlicht am Fr, 27. August 2021 auf badische-zeitung.de)